dEUS u.v.m

Die Bestätigung, dass dEUS 2oo9 auf dem Vib-Festival spielen macht uns wirklich glücklich da dEUS eigentlich nur in der Schweiz anzutreffen sind und selten auch in Frankreich.
Nach England kommen die Jungs so gut wie nie. Konzerte von ihnen sind sowieso eine Rarität. Umso mehr freuen wir uns, dEUS für 2oo9 im Programm zu haben.

Neben dEUS können wir bekannt geben, dass Bright Eyes ihren Auftritt bestätigt haben. Das Quartett um Conor´Oberst war eigentlich schon getrennt. Doch für den Festival Auftritt schließen sie sich nochmals zusammen.

Neben dEUS und Bright Eyes können wir noch Patrice bestätigen.
Patrice ist 2oo9 auf großer Tour durch England und macht netterweiße auch einen Abstecher zum Vib-Festival 2oo9!

14.11.08 17:58, kommentieren

The Chemical Brothers wieder dabei u.v.m

Mit den Chemical Brothers bekommt die Electro Stage den wohl bekanntesten Unterstützer der alten Electro Szene. Mit
The Chemical Brothers nimmt das Line-Up auf der Electro Stage langsam gestalt an.

Dazu kommt die Bestätigung von Pj Harvey, Justive und dem jungen Dj Tobias Neumann!

11.11.08 18:14, kommentieren

2 Many Djs neu im Programm

Mit 2 Many Djs wächst und wächst das Programm auf der
Electro Stage stetig und wir wundern uns selbst warum das eigentlich so ist. Der Andrang an Anfragen für jeweilige Djs ist enorm und wir versuchen jedem nachzugehen.

Wir haben noch bis zu 13 Resident Dj´s unter der Hand. Also seit gespannt....bald gibt es mehr

10.11.08 16:15, kommentieren

Steve Aoki Headliner der Electro Stage

Mit Steve Aoki wird das Line-Up der Electro Stage immer größer. Es wächst und wächst. Wir freuen uns euch so einen großartigen und vorallem bekannten Dj als Headliner bekannt geben zu dürfen!

Wir wissen, dass die Electro-Stage etwas ganz neues ist aber ihr seit es, die Fans, die das Festival kreiren und ihr wolltet solch eine Electro Stage haben. Wir freuen uns also, euch so hochkarätige Dj´s zeigen zu können.

1 Kommentar 10.11.08 15:51, kommentieren

Markus Kavka und Dj Tongua

Für die Electro Stage fällt es meistens schwer richtige Künstler zu finden. Wenn man aber beachtet, dass jegliche Art von Musik Kunst ist, dann fällt es wirklich nicht schwer. Als wir im Vorfeld bekannt gegeben haben, dass es im Jahre 2oo9 eine Electro-Stage geben wird, haben wir über 10.ooo Wünsche von Besuchern bekommen die veruscht haben, dass Vibration Festival noch abwechslungsreicher zu machen als es ist!

Daher denken wir uns auch überhaupt nichts dabei euch zwei euch völlig unbekannte Musiker vorzustellen. Der eine mag mehr Musiker sein als der andere aber sie produzieren beide seit Jahren gut Beat haltigen Electro!
Mit Markus Kavka holen wir uns einen Mann ins Line-Up der Musikerfahren ist und weiß was es heißt auch einmal vor 10.ooo Leuten nur aufzulegen. Dabei kann man es auch richtig krachen lassen, was er nun vormacht.
Mit Dj Tongua holen wir einen kompletten Festival Neuling.
Dj Tongua hat noch nie auf einem Festival aufgelegt und für ihn wird es also 2oo9 das erste Mal werden.
Wir versuchen das Line-Up auf der Electro-Stage so gut wie möglich zu gestalten. Wir glauben, dass wir mit den Bestätigungen von Markus Kavka und Dj Tongua sagen können, dass wir auf einem guten Weg sind.

10.11.08 15:24, kommentieren

Vorverkauf eröffnet

Ab jetzt ist der Vorverkauf geöffnet wo es das Kombi-Ticket schon für 90,-EUR schon zu kaufen gibt. Der Voverkauf ist bis zum 10.Januar geöffnet. Dann gelten die normalen Ticketpreise
---->siehe ticketing<----

1 Kommentar 10.11.08 11:55, kommentieren

Hammer Bestätigung

Ihr dachtet nach Depeche Mode kann nicht noch eine rießiege Band kommen? Ihr habt nicht Recht behalten. Soeben haben wir den Coup des Jahres gelandet und haben keine Mühe gescheut eine Hammer Band zu hohlen. Die Rede ist natürlich von einer Band mit dem Namen The Cure! Mit The Cure haben wir unseren absoluten Wunsch Headliner an Bord und somit wissen wir, dass das Festival ein Erfolg wird. Mit The Cure stehen 2 (The Cure,Depeche Mode) von 4 Headlinern fest...bald gibt es mehr  neues.... 

10.11.08 10:52, kommentieren


Werbung