Archiv

Danke für 2oo8

Mit 100.ooo Menschen war das Vibration Festival 2oo8 Ausverkauft und das beim ersten Mal! Wir freuen uns, dass es euch sichtlich gefallen hat. Wir hoffen, dass wir auch dieses Jahr ein friedliches Festival erleben dürfen.

Danke und wir freuen uns mit euch auf 2oo9

25.10.08 12:02, kommentieren

Neue Ticketpreise für 2oo9

Für das Jahr 2oo9 präsentieren wir euch nicht nur neue Bühnen und neue Bands, nein, wir schlagen auch den Preis herunter.
Der Preis letztes Jahr war einfach zu hoch. Wir hoffen ihr verzeit uns diesen Preisansturm aber auch wir mussten Fuß fassen. Da wir nun mehr Geld eingenommen haben als errechnet schrauben wir die Ticketpreise von 160,-EUR auf 100,-EUR herunter.
Für 100,-EUR erhaltet ihr das KOMBI-Ticket bei dem die Zugfahrt inkludiert ist. Das Tagesticket bleibt bei dem Preis von 44,-EUR für ein Tagesticket mit dem Preis von 55,-EUR ist das Zugticket ebenfalls inkludiert!


Kombi-Ticket
13.6/14.6/15.6/16.6/17.6/18.6/19.6 2oo9               1oo,-EUR
                                                                                                +
                                                                                         vers. / geb

Tages-Ticket
13.6 oder 14.6 (.....) 2oo9                                             44,oo,-EUR
                                                                                                  +
                                                                                         vers. / geb
                                                                                                  +
                                                                                         10,oo,-EUR Zug

1 Kommentar 25.10.08 12:05, kommentieren

Electronischer Einstieg

Ihr Auftritt beim Vibration Festival 2oo9 zählte zu einer der Besten..und das obwohl sie aus dem fernen Deutschland kommen. Mit ihrem neuen Album "Arbeit Nervt" haben Sie wieder einige Regeln gebrochen. Dies und Ihr umjubelter Auftritt 2oo8 hat uns dazu bewegt nocheinmal Deichkind zu buchen. Wir freuen uns euch Deichkind als erste Band für 2oo9 bestätigen zu können.
Deichkind erhalten auch die Ehre als erste Band auf der neuen Electrostage bestätigt zu werden.
Deichkind soll nicht unsere einzige Bestätigung sein.
Mit Peter Licht hohlen wir zum ersten Mal einen richtigen Electro Act zum Vibration Festival. Seit 1994 setzt Peter Licht Maßstäbe in der Electromusik wo er nur kann. Sein neues Album
"Space in a Box" erreichte schon nach wenigen Wochen Kultstatus! Auch Peter Licht wird 2oo9 auf der Electrostage auftreten...

26.10.08 10:53, kommentieren

  

   

*The Cure* 

*Depeche Mode*

*Placebo*

*Smashing Pumpkins*

R.E.M- Robert Ashcroft-Amy Winehouse
Simon&Garfunkel-Siouxsie & the Banshees
Blind Melon-KoRn-Kate Nash
dEUS-Bright Eyes-Patrice
Chemical Brothers-Pj Harvey
The Subways-Silverchair-65 Days of Static
Element of Crime-Friska Viljor
Justice-Peter Licht-Deichkind Islands
Steve Aoki-Markus Kavka
2 Many DJs-Tobias Neumann-Dj Tongua

26.10.08 10:54, kommentieren

"You said you had my Back"

"You said you had my Back" ist eine von nur vielen genialen Textstellen aus Ihrem neuen Album "Arms Way" (2oo8)
Die Islands haben sich noch nicht ganz etabliert. Ist ja auch schwierig wenn keiner einen kennt. Wir wollen das ändern und haben beschlossen die Jungs für 2oo9 auf das Vibration Festival zu hohlen und hoffen sie werden die Zuschauer begeistern.
Entgegen jeder Tourplanung haben wir sie doch bekommen und wir freuen uns wirklich sehr euch solch einen Rohdiamanten bestätigen zu können.

26.10.08 11:15, kommentieren

Zusage von Depeche Mode und weiteren Bands

Wir freuen uns euch den ersten Headliner für 2oo9 bestätigen zu können. Wir hatten die Band schon lange im Auge und haben alles versucht um sie schon kurz nach 2oo8 für 2oo9 zu bekommen, jedoch ohne Erfolg. Jetzt! 4 Monate später haben wir dann aufgrund weiterer Nachfragen doch die Zusage von der Legende schlecht hin bekommen. Depeche Mode haben für 2oo9 als Headliner für das Vibration Festival zugesagt!!
Wir freuen uns rießig euch schon jetzt so einen hochkarätigen Headliner bestätigen zu können!

Neben Depeche Mode haben wir euch aber noch weitere Bestätigungen für euch um euch für 2oo9 über 50 Bands bestätigen zu können. Neben Depeche Mode konnten wir auch eine Frau vom Vibration Festival überzeugen. Die Rede ist von
Kate Nash. Kate Nash hat sich nicht nur mit ihrem Song "Foundations" in die Herzen der Zuschauer gespielt, nein, auch das Album war ein riesen Erfolg.

Neben Depeche Mode und Kate Nash können wir euch für 2oo9 einen weiteren Neuankömmling in Sachen Vibration Festival bestätigen. Amy Winehouse hat soeben ihren Auftritt gegen jegliche Absicht einer Tour bestätigt!

1 Kommentar 26.10.08 18:11, kommentieren

Blind Melon und KoRn neu im Programm

Wer meint die Zeit von Blind Melon wäre vorbei hat sich grantig getäsucht. 2oo9 kommt von den Jungs aus Amerika ein neues Album mit frischem Sound der beinahe so gut ist wie der aus den alten Zeiten. Pünktlich zum neuen Album eine Tour?
Nein, Blind Melon haben es nicht mehr nötig ihr Album zu promoten und spielen nur diesen einen Auftritt auf dem
Vibration Festival. Dies wird ihr einziger Auftritt 2oo9 bleiben.

Neben Blind Melon haben wir eine weitere Band neu im Programm. KoRn haben soeben ihren Auftritt bestätigt. Gegen jeglichen Plan einer Tour hat sich Jonathan Davies durchgesetzt und KoRn dazu bewegt auf dem Vibration Festival zu spielen. Jedoch wird es wahrscheinlich nur alte Songs zu hören geben. Weder eine Tour noch ein Album sind geplant! Umso mehr freuen wir uns auf den Auftritt beim Vibration Festival 2oo9!

Bald folgen weitere Bands, darunter eine weiterer Headliner von den 4 die es am Ende sein werden!

27.10.08 10:57, kommentieren


Werbung