Markus Kavka und Dj Tongua

Für die Electro Stage fällt es meistens schwer richtige Künstler zu finden. Wenn man aber beachtet, dass jegliche Art von Musik Kunst ist, dann fällt es wirklich nicht schwer. Als wir im Vorfeld bekannt gegeben haben, dass es im Jahre 2oo9 eine Electro-Stage geben wird, haben wir über 10.ooo Wünsche von Besuchern bekommen die veruscht haben, dass Vibration Festival noch abwechslungsreicher zu machen als es ist!

Daher denken wir uns auch überhaupt nichts dabei euch zwei euch völlig unbekannte Musiker vorzustellen. Der eine mag mehr Musiker sein als der andere aber sie produzieren beide seit Jahren gut Beat haltigen Electro!
Mit Markus Kavka holen wir uns einen Mann ins Line-Up der Musikerfahren ist und weiß was es heißt auch einmal vor 10.ooo Leuten nur aufzulegen. Dabei kann man es auch richtig krachen lassen, was er nun vormacht.
Mit Dj Tongua holen wir einen kompletten Festival Neuling.
Dj Tongua hat noch nie auf einem Festival aufgelegt und für ihn wird es also 2oo9 das erste Mal werden.
Wir versuchen das Line-Up auf der Electro-Stage so gut wie möglich zu gestalten. Wir glauben, dass wir mit den Bestätigungen von Markus Kavka und Dj Tongua sagen können, dass wir auf einem guten Weg sind.

10.11.08 15:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung